Ohrsounds-Radio

 



Laufendes Programm


Ohrsounds-Radio ist eine kleine Internet-Radiostation für Musik, gehostet bei laut.fm und beheimatet in Grasberg, Niedersachsen. Der Musikpool umfasst in der Regel das Angebot von laut.fm, aber mit dem Schwerpunkt auf Oldies, Country, Schlager und Swing. Aber natürlich sind auch aktuelle Hits und, wo immer dieses möglich ist, plattdeutsche Gassenhauer dabei. Alternativ bietet sich die Laut.fm-App im Google Play Store an.


Wenn Du Lust hast Deine DJ-Fähigkeiten auszuprobieren, dann werde DJ bei Ohrsounds-Radio. Interessant wäre jemand, der oder die sich mit Hip-Hop, Techno und der populären Musik der 2010er und der 2020er-Jahre auskennt und Spaß daran hat diese vorzustellen. Bei Laut.fm gibt es einen sehr reichhaltigen Fundus, aus dem Du Titel für Deine Sendung zusammenstellen kannst. Je mehr Hörer Du um Deine Sendung versammelst, um so besser wird Deine Sendezeit und länger wird Deine Sendung dann auch. Interessiert? Dann schreibe mir ein eine EMAIL oder nutze Whatsapp.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seniorplus-App: 02.10.2023

Deine Favoriten / Upload