Ohrsound-Radio: Kurz in eigener Sache


Bei Laut.fm wird es einige Veränderungen geben und das wird sicherlich auch Ohrsounds-Radio beeinflussen. Das gilt sicher für die Erstellung von Playlisten, aber auch für Live-Beiträge (die es bei Ohrsounds noch nicht gibt!).

Bislang gibt es zwei Möglichkeiten ein Programm zu gestalten: 1. über die Software "Station-Admin" und 2. über ein Interface im Browser (siehe Bilder unten).

Ich habe jetzt erst einmal ein Programm-Schema erstellt, mit dem meine Zuhörer (falls es sie gibt) leben können. Und dabei werde ich es belassen, denn ich habe das Gefühl ich vertrödele zu viel Zeit mit Playlisten und der Sendeplanung. Also, kurz gesagt: wer Lust hat mit einzusteigen - Jederzeit und Gerne!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ohrsounds-Radio

Seniorplus-App: 02.10.2023